Name für Charakter?

3 Antworten

Sie gibt mir voll die "Kaguya Ootsutsuki" vibes, nur nicht als böse Charakterin.

Schöne Namen die auch passend dazu wirken, sind Bsp.: (Shagaya, Kama, Ishina, Hamuraza etc..) mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn Sie ein Naruto Charakter wäre, dann würde Sie sehr gut zum Ōtsutsuki-Clan oder halt auch zum Senju-Clan wie aber auch zum Kurama-Clan.

*Meine Persönliche Meinung*

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kodomo no koro kara keiken o tsunda - Otaku 🎉🇯🇵

Channa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilja aber Emailja ausgesprochen und Fuchs