Fuchs-Name

7 Antworten

Lis heisst auf polnisch Fuchs, waehre vielleicht auch eine Moeglichkeit.

Auf lateinisch heißt Fuchs Vulpes. Wie wäre es mit Vulpina oder etwas in der Richtung? JKR hat das auch bei vielen Namen so gemacht :)

wäre eine Möglichkeit.. bedauerlicherweise hasse ich Latein zu sehr.. wenn mir nichts besseres einfällt (oder vorgeschlagen wird) werde ich vilt meinen Stolz überwinden und diese lateinische variante wählen :D Danke trotzdem ^^

0

Hm, Lennox? Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht eigentlich ein Jungenname ist ;))

ist bedauerlicherweise ein Jungennamen.. schade eigt.. wäre sonst super ^^ Danke trotzdem ;D

0

Suche eine bestimmte Fanfiktion zu den Rumtreibern

Hallo,

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Fanfiktion von Harry Potter ich habe sie damals auf FanFiktion.de gelsen kann sie aber leider nicht mehr finden.

Den Titel weiß ich leider nicht mehr aber sie handelt von den Rumtreibern und es gibt keinen Peter Pettigrew. Es handelt davon dass zwei Mädchen (Ich glaube die eine hieß Sophie) sich in die Rumtreiber verlieben also in Remus und Sirius. Lilly freunden sich mit den Mädchen auch an und kommt später mit James zusammen. Die Freundin von Remus wird im Laufe der Story schwanger von ihm. Die FF wurde Fertiggestellt und es gibt soweit ich weiß auch ne Fortsetzung in der es dann um die Kinder der drei Paare geht.

Es wäre super wenn jemand weiß wo ich sie noch finden kann oder wie ich an den Text komme.

LG

...zur Frage

Englischer Nachnahme für 'Grace'?

Hey :) Ich hatte gerade eine neue Idee für eine FanFiction (mit OC) und hab irgendwie Interesse für den Vornamen Grace.. fällt euch ein passender (englisch klingender) Nachnahme dazu ein?

Ich suche auch noch einen guten, englischen Nachnahmen für den Vornamen 'Alice'!

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im Vorraus ;) LG, PunkNightmare ♥

...zur Frage

Name für meinen wunderschönen Fuchs Wallach?

Hey! Suche Namen für meinen wunderschönen Fuchs Wallach. Es sollte ein besonderer Name sein, gerne auch anders sprachig mit Übersetzung. Bitte nicht nur Umfrage beantworten, sondern auch andere Namen Ideen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Suche einen Namen für eine junge Afroamerikanische Frau, Vorschläge?

Ich brauche für meine Twilight FF noch einen Namen, denn meine Protagonistin ist momentan noch namenslos. Sie wohnt in Brasilien, ist etwa 20 nicht älter, natürlich afroamerikanisch und ach ja Sie ist eventuell eine Cucuy. Der Name sollte nicht zu außergewöhnlich oder schwer auszusprechen sein aber auch nicht so gewöhnlich. Habt ihr vielleicht Namen in Petto die in diese Schublade passen???

...zur Frage

Böse/Coole Namen für Gaming PC?

Kaufe mir bald einen Gaming PC und wollte ihn gerne einen Namen geben :D (Ist ernst gemeint)

Der YouTuber/Streamer Gronkh hatte seinen alten PC "Batman" genannt.

Ich fand diese Idee, dem Computer einen eigenen Namen zu geben echt cool und überlege gerade selber.

Fallen euch spontan coole Namen ein?

Halt sowas wie Batman, Vader, Thor, Inferno oder Venom z.B.

Am besten etwas englisches^^ Ich will meinen Pc nicht Harald oder Rüdiger nennen xD Auch wenn das lustig wäre.

Je mehr Antworten desto besser!

...zur Frage

Könnt ihr mir Katzennamen von Harry Potter wie zum Beispiel Ron nennen?

wir bekommen eine/n katze/kater und ich suche namen aus HP. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?