Name für Chamäleon

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tarzan oder Tarzine

Carmen, Miss Elli, Aphrodite!

Jane, Cami, Leonie, Chama :D oder so etwas: ich wär für etwas lutiges was dazu passt, schau dir doch erst mal an wie es aussieht vllt. hast du dann mehr Ideen.(: hoffe konnte helfen:)

camy :) find ich zumindest schön und würd auch passen (-:

Der Name wird dem Chamäleon sicher egal sein ;)

Ich bitte Dich an dieser Stelle, keine Reptilien im Zoohandel zu kaufen. Was ist das für ein Laden? Kennen sich die Verkäufer mit den Tieren aus? Ist das Tier gesund?

Meistens ist das nicht so.

Informiere Dich bitte über die Haltung von Chamäleons, im Internet gibt es Foren für Reptilienfreunde. Das Terrarium sollte schon etwas größer sein, die Echsen werden auch sehr groß.

Überstürze bitte nichts.

ich habe mich gut informiert .. ist auch nicht meine erste Echse und das Chamäleon kommt von einem Züchter.. und außerdem hab ich nach einem Namen gefragt ..

0

Hi, Opportuna, Aptara, Prosarmotte, Imita, Kopia, Kopista, Gruß Osmond

Hi, ich hab mich das auch immer gefragt.. Meine hab ich auch am Wochenende bekommen. Meine heisst Cookie Und ihr kammerad heisst muffin :D LG

Rinnia, Anida, Robin, Jacki

Was möchtest Du wissen?