Name für 2 Goldfische?

13 Antworten

Itchy und Scratch
Goldy und Silvy
Mars und Twix
Tom und Jery
Irgendwie sowas :)

minimone  24.11.2011, 20:59

*Tom und Jerry Susi und Steuch
Forrest und Jenny
Hanni und Nanni
Hanelore und Elfriede bud spencer und terence hill cap und capper ..........

Fisch und Gold -.-

RLexe  24.11.2011, 20:25

XDDD

marleen11love  27.12.2011, 19:18
@RLexe

einfalls reich !!!! ^^ da währ ich von allen nie drauf gekomm .... ironisch !

:D

Ich würde sie Gold und Fisch nennen, das passt irgentwie am Besten. Oder vielleicht Frech und Dachs. Irgentwie sowas, dass kommt am Besten an ; ) !

hai, ich mag diese namen seeehr : damon und marleen :D ( ich und mein freund <3 ) und sonst noch : carly und sam ... carly und freddy ... carly und spencer ... sam und freddy... sam und spencer ... spencer und frrddy ... ich liebe iCarly <3

MFG an dich und deine fischiiiies :) marleen <3

blubbel charlie fischi timmy olga keine ahnung

Hanna

Hannah

Hanni Hans

Hanuta

Hasel

heart girl Hecht

Heidi

Hera

Hexe Hollo

Holly

Honey

honey moon
Red lady

Red Snepper

REGENBOGEN Renate

ringel

Roger

Romy Rosa

Rouge