Name einer alten Werner Musikkassette?

1 Antwort

Ich tippe mal es dürfte eine Veröffentlichung von der Band Torfrock sein.

Für die hat Brösel ja auch einige Cover gezeichnet.

Zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hier eine Liste mit den Veröffentlichungen, da sieht man auch die Cover.

https://www.discogs.com/de/artist/215521-Torfrock

 - (Musik, Filmmusik, Kassettendeck)
Mordo2
Fragesteller

Das die Lieder von torfrock sind, weiß ich.

bin mir allerdings sicher das Werner auf dem Kassettencover stand( hab es als Jugendlicher wohl deshalb gekauft)!

ich weiß noch das die Lieder beinhart und volle Granate Renate drauf waren und alles was ich bislang mit den Vorraussetzungen gesucht und gefunden habe, sind Kassetten die Max 2 der 3 Dinge aufweisen!