Nackt auf omegle und angst das ich aufgenommen wurde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja dann bist du selber schuld.

Aber solche Aufnahmen wird eh keiner von Bekannten finden.

Es setzt voraus das es überhaupt aufgenommen würde.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NancyWolf
07.12.2016, 19:02

Das ist keine gute Antwort da sie sicher nicht selbst Schuld daran ist wenn jemand ein Verbrechen verübt, nur weil sie selbst leichtsinnig war. Durch Leute wie dich wird die Schuld vom Täter auf das Opfer übertragen und die Taten erscheinen als "Kavaliersdelikt". Die Einstellung die du hier an den Tag legst begünstigt letztendlich solche Taten. Pfui, schäm dich!

0

Dieses Spiel ist bekannt und wurde auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgezeichnet. Dieses wird auf Video-Sexseiten hochgeladen.

Wenn Du dieses findest, kannst Du es eventuell auf der Seite sperren lassen.

Jedoch verbreitet sich ein Sexvideo sehr schnell, dass ich dir wenig Hoffnung machen kann.

Da es millionen von Filmen gibt, sehe ich jedoch die Gefahr für sehr gering an, dass jemand der Dich kennt, dieses auch tatsächlich sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen sollten Kinder nur mit den Eltern zusammen ins Internet und nicht alleine!

Wahrscheinlich wurde es aufgenommen... passiert. Pech gehabt! Kannst nicht ändern. Mach Dir keinen Kopf! So ein Video interessiert eh niemanden

... und lass so ein Unsinn demnächst, dann kannst nachts auch ohne schlechtem Gewissen schlafen.

PS: Rede bitte mit deinen Eltern darüber, wenn es Dich beschäftigt. Im Netz rauszuposaunen, was Du so treibst und dass es Videos/Bilder davon gibt ist irgendwie nicht viel besser als Deine Aktion gestern *kopfschütteL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ja, das wurde vermutlich tatsächlich aufgezeichnet

2. bist du mit 14 echt noch zu Jung für so was, und ein perfektes Beispiel warum nicht jedes Kind fürs Internet geeignet ist

3. hast du mit dem zeigen deiner (vermutlich kaum existenten) Brüste quasi Kinderpornografie erzeugt... Glückwunsch

4. kannst du absolut nichts dagegen tun ! Ein mal im Internet bekommst du es nie wieder weg, egal was passiert. Du kannst nur hoffen dass du die Aufnahme nie wieder siehst, und auch sonst keiner den du kennst.

5. LERN WAS DARAUS !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war ein großer Fehler. Hoff einfach das es nicht aufgenommen wurde.

WAS ZUR HÖLLE MACHT EINE 14 JÄHRIGE AUF OMEGLE UND ZIEHT SICH DANN AUS?!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume282
18.07.2016, 22:07

ich weiss ich bin ein idiot :(

0
Kommentar von Remkopf
18.07.2016, 22:10

xD

0

Ach so ein Mist aber auch! Da hast du dich ganz schön in was reinziehen lassen; naja, das weißt du ja jetzt selbst!

Aber: Da kannst du einfach nix machen! Das Internet vergisst halt nix. Hoffen! Nicht dran denken! Andere warnen.

Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es aufgenommen wurde geschieht es dir recht.
Ich würde mal sagen
Erziehungsstatus: fehlgeschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?