Nackt auf omegle und angst das ich aufgenommen wurde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dann bist du selber schuld.

Aber solche Aufnahmen wird eh keiner von Bekannten finden.

Es setzt voraus das es überhaupt aufgenommen würde.

LG Dani :D

NancyWolf  07.12.2016, 19:02

Das ist keine gute Antwort da sie sicher nicht selbst Schuld daran ist wenn jemand ein Verbrechen verübt, nur weil sie selbst leichtsinnig war. Durch Leute wie dich wird die Schuld vom Täter auf das Opfer übertragen und die Taten erscheinen als "Kavaliersdelikt". Die Einstellung die du hier an den Tag legst begünstigt letztendlich solche Taten. Pfui, schäm dich!

Dieses Spiel ist bekannt und wurde auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufgezeichnet. Dieses wird auf Video-Sexseiten hochgeladen.

Wenn Du dieses findest, kannst Du es eventuell auf der Seite sperren lassen.

Jedoch verbreitet sich ein Sexvideo sehr schnell, dass ich dir wenig Hoffnung machen kann.

Da es millionen von Filmen gibt, sehe ich jedoch die Gefahr für sehr gering an, dass jemand der Dich kennt, dieses auch tatsächlich sieht.

Deswegen sollten Kinder nur mit den Eltern zusammen ins Internet und nicht alleine!

Wahrscheinlich wurde es aufgenommen... passiert. Pech gehabt! Kannst nicht ändern. Mach Dir keinen Kopf! So ein Video interessiert eh niemanden

... und lass so ein Unsinn demnächst, dann kannst nachts auch ohne schlechtem Gewissen schlafen.

PS: Rede bitte mit deinen Eltern darüber, wenn es Dich beschäftigt. Im Netz rauszuposaunen, was Du so treibst und dass es Videos/Bilder davon gibt ist irgendwie nicht viel besser als Deine Aktion gestern *kopfschütteL

OMG GEH NICHT MEHR AUF OMEGLE ......

ja du konntest gefilmt werden es gibt viele dumme madchen wie du und viele davon landen auf you tube oder omegle p**rnos. ja das gibt es.

zeig dein gesicht nicht und auch dein korper nicht !!!!!

was willst du das wir jetzt tun dass wir die person finden und sie fragen ob sie dich gefilmt hat?

Blume282
Fragesteller

na ja aber eswar ja nicht wirklich ein pornographischer akt einfach nur oberteil ausziehen aber nicht masturbieren oder so...will das überhaupt jemand sehen?

francaise8  18.07.2016, 22:20
@Blume282

also wenn du dein gesicht nicht gezeigt hast dann ist es gut aber wenn du dein gesicht gezeigt hast die meisten von denen die so spiele machen auf omegle wollen madchen filme und auf you tube stellen auch wenn du nur bruste gezeigt hast oder sie filmen und verwenden dein bild um andere manner zu bekommen also sie tun so als waren sie du als madchen auf omegle zu gehen auch angezogen ist nicht eine gute idee

1. ja, das wurde vermutlich tatsächlich aufgezeichnet

2. bist du mit 14 echt noch zu Jung für so was, und ein perfektes Beispiel warum nicht jedes Kind fürs Internet geeignet ist

3. hast du mit dem zeigen deiner (vermutlich kaum existenten) Brüste quasi Kinderpornografie erzeugt... Glückwunsch

4. kannst du absolut nichts dagegen tun ! Ein mal im Internet bekommst du es nie wieder weg, egal was passiert. Du kannst nur hoffen dass du die Aufnahme nie wieder siehst, und auch sonst keiner den du kennst.

5. LERN WAS DARAUS !