Naketanowinterjacke-wie waschen?

3 Antworten

Ich habe sie auch in die Waschmaschine geworfen.. Schonprogramm.. Nix passiert :-)

Hi! Die musst Du leider in die Reinigung geben. Und da Naketano Leder Verzierungen hat, wahrscheinlich zum Spezialisten. Ich habe genau das gemacht und sie heute abgeholt. 39€ waren die Kosten. Was ok ist, wenn es nicht allzu oft gereinigt werden muss. Allerdings haben sich die Kordeln komplett aufgelöst, was ich wahnsinnig ärgerlich finde. Ich muss mich jetzt mal an Naketano wenden. Ich hoffe, ich kann dir damit helfen. Ich liebe die Marke und auch die Jacke, aber die Infos solltest du bekommen. Liebe Grüsse!

coffeejolie
Fragesteller

Hallo christine,

Ich habe die Jacke doch einfach in die Waschmaschine gegeben und alles ist ganz geblieben. Hoffentlich war es kein glück denn ich werde sie einfach weiterhin in die waschmaschine geben:)

Lg coffeejolie

hi ,ich habe die Winterjacke“Schnizzel Dizzel Popizzel und habe eben nachgeschaut wie sie gewaschen wird, keine Angaben? Hat jemand diese Jacke ? Lg