Nagelstudio und Schwitzhände

5 Antworten

Ja, denn der Nagel wird desinfiziert, dann oberflächlich aufgebuffert (abgefeilt) und dann nochmal mit Alkohol das Wasser heraus gezogen. Die Nägel werden als entfettet und trocken - macht halt auch auf dauer die Nägel furchtbar kaputt. In der Regel haben die Frauen nach einem halben Jahr faulige, weiche und verpilzte Nägel, wenn sie das alle paar Wochen machen lassen.

Sonnenblume104  08.08.2012, 20:13

Das macht die Nägel nciht im geringsten kaputt. Dann dürfte ich keine Nägel mehr dran haben ;) Ebenso ist es völliger Quatsch, dass die Nägel aufgrund der Modellage faulig, weich oder "verpilzt" sind ....

Ja klar geht das. Es muss nur bei der Vorbereitung darauf geachtet werden und evtl. Dehydrator verwendet werden.

Nein! Gelnägel gehen gar nicht! Aber nicht, weil du schwitzige Hände hast, sondern weils einfach total billig und künstlich aussieht! Lass es lieber!

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen beidem. Aber Gelnägel sehen furchtbar künstlich aus...