Nagelpilz?
Könnte das nagelpilz sein ?
tut nicht weh , ist halt dick und schwarz. Hatte mir vor einigen Jahren mal den Zeh gebrochen und der ist dann seitlich wieder zusammengewachsen. Bis vor kurzem , hatte ich auch keine Probleme aber dann wurde der erst unterm Nagel etwas dunkel und jetzt ist der Nagel komplett schwarz und dickt irgendwie immer mehr an. Einen hautarzt-Termin zu bekommen ist echt nicht einfach , vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf.
Direkt gemeldet. Geh zum Arzt!
Etwa ein fußfetischist,der sich von potenziellem Nagelpilz getriggert fühlt?Warum meldest man sowas?Damit mir jemand erfahrenes eine Antwort geben kann muss man es gesehen haben.
Nein, unterlass diese boshafte Unterstellung. Hier wird dir höchstwahrscheinlich niemand eine Qualifizierte Antwort geben können. Geh zum Arzt, dafür gibts ihn!
Was genau ist denn daran boshaft ? Warum meldet man sonst sowas ?
Okay, du verstehst es wirklich nicht. Es ist einfach nur unfassbar eklig. Und hier ist nicht der Raum dafür. Sorry. Die Moderation sah es genau so - sonst bin ich kein Melder…!
Du bist einfach ein tyrann und sowas muss man sich nicht geben. Schau woanders hin wenn es dir nicht gefällt.Was du von dir gibst, dafür ist hier kein Raum. Danke und tschüss.
Das ist eine Frevelhaftigkeit sondergleichen mich als Tyrann (auch noch falsch geschrieben!) zu bezeichnen! Du verschandelst hier die Plattform mit Bildern kranker Füße!
Und du verschandelst die plattform mit deinem character.
Das ist eine maßlose Unterstellung und sehr gefährliche Behauptung! Weshalb sollte dem so sein?
Lass dich einweisen und mach eine Therapie.
2 Antworten
Einfach mal den Hausarzt fragen, der kann ggf. schon was sagen.
Und sorry, aber wenn du hier mal ein Bild drin hattest, ist es völlig unverständlich, das dieser komische Typ das gemeldet hat und noch viel unverständlicher, das sich tatsächlich ein Mod gefunden hat, der das Bild gelöscht hat...
Hab ich mir auch gedacht. Der hat sich bestimmt getriggert gefühlt. Ja , das werde ich definitiv tun, danke.
Ja kann gut Nagelpilz sein, was solltest du aber mal deinem Hausarzt zeigen damit der dir eventuell was dagegen aufschreiben kann. Das sieht ja jetzt nicht besonders aus.
Kann auch sein dass da intern ein Bluterguss war und das jetzt rauswächst. Und deshalb eine schwarze Farbe ist. Aber lass das abklären weil das sieht irgendwie komisch aus.
danke , ja Weiss ich leider selber. Dachte anfangs , dass dunkle kommt , weil ich mir den Zeh angestoßen habe , deswegen auch nichts böses Vermutet. Aber ich werde definitiv einen Termin beim Arzt machen.