Nagellackentferner getrunken

13 Antworten

ALSO ich würd an ihrer stelle mal zum arzt gehen damits nicht ätzend ist oder eine blutvergiftung entstehen kann

Also hört sich vllt gerade scheiße an aber ich machs auch des Öfteren. Ab und zu gibt es einen sehr kurzen Rausch, aber eigentlich zieht es meistens nur Kopfschmerzen nach sich. Habe diesbezüglich auch mit einer Ärztin gesprochen, die meinte es ist auf Dauer zwar nicht gesund, aber es wird einen bei übermäßigen Konsum wohl gefährlich, aber damit es tödlich wirkt müsste man sich wohl schon einen halben Liter einkippen-unverdünnt versteht sich....

Wahrscheinlich enthält der Nagellackentferner Aceton als wirksame Substanz.

Dann wird da von einmal 2 Teelöffel getrunken und dann 1/2 Liter Wasser gar nichts passieren. Wenn das zum Sport wird, könnte ich mir denken, dass die Magenwände und/oder die Leber irgendwann rebellieren. "Rausholen" kann man die nicht mehr, das Aceton wird genau wie Alkohol auch mit ins Blut gehen und dann entweder von der Niere ausgeschieden oder von der Leber abgebaut.

ab ins krankenhaus. sie darf sich erstmal nicht uebergeben. vieeel wassser trinken