Nagellack, welcher ist eure Lieblingsfarbe und -marke?

12 Antworten

eher Dezente farben sowas wie Rosa oder Glänzend kommt darauf an zu welchem Outfit oder anlass. :D

Meine Lieblingsmarke ist essence Und die Lieblings farben sind Manhattan-weiß-11a Essence-Blau-128 lets get lost Essence I <3 Trends-Pastell gelb- 02 sun is smiling

Am liebsten habe ich den von P2, die finde ich am schönsten :)

Meine Lieblingsfarbe, da habe ich leider zu viele.

Aber schwarz, rot, rosa und auch so alt rosé trage ich zur Zeit gerne.

Oft oder gar immer ist bei mir auf dem Ringfinger glitzer, um das ganze noch schöner zu machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Catrice und P2, habe Cartice vergessen bei der unteren Antwort.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Pinsel von Essence irgendwie am besten finde, da sie genau die Passform von meinen Nägel haben.

:)

ich mag besonders die marke essie die ist zwar etwas teurer aber bei mir hält der immer super lange, das autragen ist super einfach und die farben sind einfach suuper schön. ich mag die farben auf den Bildern momentan am meisten (die bilder habe ich nicht selbst gemcht) LG:)

 - (Farbe, Marke, Nagellack)  - (Farbe, Marke, Nagellack)  - (Farbe, Marke, Nagellack)