Nagellack Silber

Dienen silbernen spiegelt  - (Mädchen, Hand, Nagellack)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Lack, das sind Kunstnägel oder Folie ;-)

Du kannst auch Klarlack drauf machen und dann sofort Alufolie draufmachen und dann wieder Klarlack

xcocox17
Fragesteller

Dankeschön 😊

das auf dem Bild sind unechte Nägel oder eine Nagelfolie, kein Nagellack ^^' Aber Nagelfolien müsste es eigentlich in jedem DM, BIPA oder so geben...

xcocox17
Fragesteller

Dankeschön :)

Meines wissens nach ist das wirklich ein nagellack bin mir nicht sicher... such mal auf wheretogetit da gibts richtig gute sachen und falls ich den nagellack nochmal finde verlinke ich ihn dir :)

xcocox17
Fragesteller

Vielen Dank!;)