Nagellack auf Jeanshose! Heimlich rausmachen? Wie?

3 Antworten

Guten Tag,

Mütter haben Verständnis für Schlamassel Pannen. Es war nicht Deine Absicht, nur eine kleine Unachtsamkeit. Du kannst es ihr sicher auch erklären.

Ansonsten gibt es die Seite: frag Mutti.de, dort findest Du gute Ratschläge für fast alles.

Außerdem, ist es nicht IN Jeans mit Löcher zu tragen?

Gutes Gelingen...für das kleine Übel.

Lack erst trocknen lassen, sonst verschmiert es mehr, als du es entfernen kannst. Dann herunter kratzen und die Reste mit AcetonHALTIGEM Nagellackentferner bearbeiten. Terpentin oder Waschbenzin könnte auch helfen.LG

Geh doch zu deiner Mutter als ob sie dir den Kopf abhacken wird meine Güte das ist deine Mutter nicht dein Erzfeind ?!!!! keine Ahnung lass die Hose einfach mehr Mals hinter einander waschen in der Waschmaschine oder reib solange mit Nagellackentferner drauf rum bis es nicht mehr ganz so sichtbar ist