Nagellack auf Holz tisch?!

2 Antworten

Nagelack-Entferner dürfte das Holz angreifen, aber versuchen könntest du es, ganz leicht mit einem Wattestäbchen darüber zu streichen. Ansonsten,wenn er dick aufgetragen ist, ohne Druck mit einem Ceramik-Schabere darunter schieben . . . vielleicht klappt es. Aber nichts unternehmen, dass die ganze Sache noch verschlimmert, dann ist es besser, du sagst es deinen Eltern und ihr versucht dann gemeinsam, den Nagelack zu entfernen.

Versuche es ganz vorsichtig mit Nagellackentferner... vielleicht mit welchem ohne Aceton.