nagel wächst nach was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorsichtig abschneiden und ein Pflaster zum Schutz rüber kleben. Wird noch eine Weile dauern bis der Neue Nagel nach oben gewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubefragen
31.01.2016, 21:13

also rechts auf der seite weil der noch da hält dan ist halt einfach novh der kleine streifen wo ich durchgeschnitten habe

0
Kommentar von Eiszeitw
31.01.2016, 21:20

Der löst sich mit der Zeit von alleine. Nicht mit Gewalt daran rummachen

0

Von der rechten Seite abschneiden und fertig. Socken in den nächsten Tagen unbedingt tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubefragen
31.01.2016, 22:54

ganz sicher ?100%

0

Geh auf alle fälle zum arzt, ev muss man den nagel biegen damit sich das nicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt... das sieht ja schlimm aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiszeitw
29.01.2016, 23:38

Und was soll der Arzt da machen?

0

Was möchtest Du wissen?