Nagel falsch reingehauen,wie wieder rausbekommen?

3 Antworten

Kannst du evt. die Teile, die du miteinander verbinden willst, durch Klopfen mit der Faust wieder etwas auseinander drücken/-klopfen, 3mm würden reichen. Wenn du sie dann wieder zurückdrückst, müsste der Nagel überstehen, sodass du ihn mit einer Zange packen könntest. Dann den Nagel drehend ziehen. Das wäre eine Methode, bei der die Platte nicht beschädigt wird.

Ohne die Platte zu beschädigen wohl gar nicht...

Mit einem flachen Schraubendreher drunter hebeln, dann mit einer Zange ziehen.
Notfalls mit einer Beißzange arbeiten, dann aber zum hebeln was drunterlegen.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht von innen drankommst (sonst von innen rausschlagen und dann wie oben beschrieben).