Nähmaschine Stoffobertransport sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben ( professionelle Schneiderei ) bei dicken Lagen immer einen mehrfach längs gefalteten Packpapierstreifen links unter dem Nähfuß mitlaufen lassen . In meiner ganzen beruflichen Laufbahn habe ich nie eine Maschine mit Obertransport gebraucht . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so eine billige Maschine würde ich so ein Zusatzteil nie investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschisw 28.10.2016, 20:12

Für mich sind 549 €  kein Pappenstiel!

0
Goodnight 28.10.2016, 21:33
@uschisw

Genau deshalb ist fraglich auch noch Zubehör zu kaufen für eine Maschine die von der Marke her schon einen bescheidenen Transporteur hat.

0

Hallöchen, für Laien ist die Investition auf jeden Fall eine Bereicherung.
Der Fuß hilft auch bei Nicki, Samt, Seide, Wachstuch und anderen Stoffen die gerne wandern oder rechts auf rechts einfach rutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uschisw 28.10.2016, 20:13

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?