Nähen erklären?

2 Antworten

Man näht den Hasen auf links. Da sieht man dann die ganzen Nähte und denn Stoffüberstand bei den Nähten. Man verbindet die Einzelteile über Nähte, aber man muss drauf achten, dass es Röhren sind, die zum Körper hin offen bleiben. Am Ende wird alles auf rechts gedreht und mit Watte ausgestopft von einer Stelle aus, die noch nicht zugenäht wurde.

Man könnte auch die einzelnen Gliedmaßen separat mit Watte ausstopfen, zunähen und dann an den Körper nähen, aber das fällt dann auf und ist keine elegante Lösung.

2x den Körper

4x die Ohren

8x die Beine

1x das Ding vom Bauch, viel Glück