Nägelkaueeen -.- -.- -.- :(

...komplette Frage anzeigen Fingernägel - (aufhören, Nägelkauen)

10 Antworten

Gibt es irgendwas, was du richtig ekelhaft findest vom Geruch her? Mein kleine Cousin hat immer Fingernägel gekaut und meine Tante hat ihm dann ätherisches Öl drauf geschmiert, irgendwann hat er's dann gelassen. Versuchs mal mit Olbas oder Minzöl. Es gibt auch Teebaumöl, das sinkt bestialisch und hilft gegen Warzen ich weiß nicht genau wie gesund/ungesund das ist (darüber könntest du dich ja mal informieren). Falls du trotz des Gestanks an deinen Nägeln kauen würdest.

Ansonsten bleib Willensstark oder versuch's mal mit Geelnägeln, die du dir von einer Kosmetikerin machen lässt. Die dürfen deutlich dicker sein und nicht so leicht zu durchkauen und hab immer Kaugummi dabei. Wenn dich der Drang zum Nägelkauen überkommt, nimm ein Kaugummi.

Versuche es im Nagestudio. Lass dir Falsche Fingernägel machen (Also erst Tips und dann gelen lassen) und behalte die dann ungefähr ein halbes Jahr(nur meine Empfehlung). Aber denke daran: Wenn du das tun solltest und sie dann auch wieder abmachen lässt, sind deine Nägel erstmal brüchig und können leicht reissen. Dann ist ein Nagelhärter zu empfehlen

LG

Wow, das ist extrem. Würde dir ein Besuch beim Arzt empfehlen. Irgendetwas stresst dich? Ich habe auch mal eine Lange zeit gekaut. Ca. 3-4 Jahre. Spielst du zu viel Video spiele? Weil immer wenn ich in den Urlaub fahre, alleine oder mit meinen Eltern kaue ich sie nicht mehr und sie wachsen gut. Dann wenn ich wieder da bin kaue ich weiter. Also iw. stört dich, ist das die Schule? Geh mal zumindest zum Arzt, der wird das schon raus bekommen.^^

Bei mir ist es so, dass wenn ich TV schaue oder bei Langeweile kaue... Stress habe ich nur selten

0

Also ich habe auch eine lange Zeit fingernägel gekaut. Einen Tag war ich dann mal in nem Geschäfft und eine Frau hat mitbekommen, dass ich Nägel kaue. Sie hat mir ihre gezeigt, die durch das Jahre lange kauen schon totl verformt waren. Das hat mich so erschrocken, dass ich seit dem immer wenn ich die Finger am Mund hatte zum Kauen, ich an die Finger der Frau gedacht hatte und das hat geholfen

Insekten spry drauf sprühen dann kaust du nur 1 mal weil es so ekelhaft ist

Ich hab das bekämpfen können ganz einfach mir immer gesagt, dass es voll hässlich ist und das ich schöne Nägel haben will.seit Jahren mach ich das nicht mehr. Viel erfolg sieht nicht schön aus...

Geh in ein Nagelstudio und lass Dir Gelnägel machen, sie werden dann so hart, dass Du sie nicht mehr abbeißen kannst.

Also ich würde damit schnell aufhören Da soga ganz selten manchmal menschen sterben deswegen sich sogar wenns keine nägel gibt ihre haut kauen 1.Geh zum Artzt wenn es schlimm wird 2.Wenn du daran denkst denk an was anderes 3.Unternehme was wenn dir langweilig ist fängst du an zu kauen Vg beim abgewöhnen:-D

Fingernägel kauen bedeutet stress abbauen. Zieh dir Handschuhe an und zieh sie dann aus wenn du isst odet solche Sachen

Wie wärs wenn du deine Nägel von einer Kosmetikerin oder Nageldesignerin machen lässt? :)

Ja, so richtig fett aufgelen lassen ohne Tips. Das hat bei mir auch geholfen. Die Nägel waren schlichtweg zu dick zum knabbern

0

Man sollte auch zu jemandem gehen der sowas kann und nicht zu einer x beliebigen die sowas gerade auf der Straße für 10€ anbietet!

0

Was möchtest Du wissen?