Nägel härten - weder gel noch acryl. Was gibt es als Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt nagelhärter is wie nagellack durchsichtig leicht glnzen gibts fast von allen marken

was ich dir auch empfehlen kann ist Kieselerde (für haut haare nägel ) des sind tabletten/Kapseln ich nehm die auch und meine nägel sind viel schöner wie vorher und brechen auch nich mehr so schnell gibts bei dm für paar euro sind extra dafür das die nägel schöner und fester werden

Hi vanni9619!

Vielleicht sind deine Nägel ja trocken?! Ich würde ganz normales Olivenöl in die Nägel einreiben, dann werden sie wieder schön! Hab ich mal in einem Heft gelesen.

Ich hoffe das Hilft dir jetzt etwas weiter!? : )