Nächtliches klingeln?

6 Antworten

Ich wohne außerhalb vom Ort und somit ist es ausgeschlossen, dass jmd. irrtümlich auf meine Klingel drückt...

Ich habe es aber schon erlebt, dass jmd mitten in der Nacht bei mir geklingelt hat und, als ich nachgesehen habe, stand vor der Tür ein junger Mann, über und über mit Schlamm bedeckt...

Es ist ja eine geradezu geniale Idee mit einem tiefergelegten Auto, nach vier Wochen Dauerregen, aus "hormonellen Gründen", mit seiner Freundin auf einen Waldweg zu fahren.

Man ist ja kein Unmensch, ich habe einen Pickup genommen, er ist auf die Ladefläche gestiegen, wir sind zu dem Weg gefahren und ich habe dann das Auto mit den beiden bis zur nächsten, festen Straße geschleppt.

Die Freundin hatte noch keinen Führerschein aber wäre zum Schieben nicht stark genug gewesen, also hatte er sie hinter das Lenkrad gesetzt, hat geschoben und die Freundin hat das Gas bis zum Bodenblech durchgetreten - deshalb die Kriegsbemalung ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Jemand der in Hilfe braucht da er in Gefahr ist.

Bye Bye 👋🏼

Besoffene, jemand hat sich verklingelt, Klingelstreich.

Oder jemand, der gerade in Not ist. Denn dass ich zu laut bin, ist um diese Uhrzeit quasi unmöglich.

Jemand aus der Familie, der anscheinend Hilfe braucht.

Jemand aus dem Krankenhaus der sagt dass es meinem Vater oder meiner Mutter schlecht geht.