Mehrere tage klingeln um halb 8?

6 Antworten

Vielleicht einer der überall klingelt damit irgendwer aufmacht. Ist bei uns auch manchmal so, aber wir machen nie auf, wenn wir keinen erwarten. Kann auch DHL sein oder so.

Krichter05
Fragesteller

Kommt dhl schon so früh, das kann dann ja sein. Aber wieso so oft dann?

Irgendwelche Jugendlichen auf dem Weg zur Schule

Krichter05
Fragesteller

Unwahrscheinlich bin in einer extra Einbahnstraße

Postzusteller könnte das sein. Ist bei mir nicht anders.

Wieso solltest du öffnen, wenn es bei dir gar nicht klingelt ?

Verstehe die Frage nicht.

Oder meinst du an der Haustüre und nicht an der Wohnungstüre?

Krichter05
Fragesteller

Ea klingelt bei mir, aber ich kann hören ob man unten vor dem Haus steht oder vor der Wohnungs Tür. Tut mir leid fürs Missverständnis habe mich schlecht ausgedrückt

Krawallbotz  27.10.2023, 08:00
@Krichter05

Wir können nicht wissen, wer das ist.

Postbote, Müllabfuhr, Stromversorger, ........

Krichter05
Fragesteller
@Krawallbotz

Natürlich nicht. Aber gibt's Leute die so versuchen ins Haus zu kommen aus irgendwelchen Gründen? Oder in Wohnungen?

Krawallbotz  27.10.2023, 08:09
@Krichter05

Klar... Einbrecher schauen so, ob jemand da ist oder nicht. Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit. Aber es gibt 1000 Gründe, warum jemand bei dir klingelt.

Wenn du nicht öffnest, wirst du es nie erfahren.

Theoretisch könnte es ein Jungendlicher in seinem Job als Zeitungszusteller sein. ich würde das nächste mal öffnen und gucken wer das ist. Ich meine wenn du im 5. Stock bist kann dir ja nichts passieren und sonst wirst du es nie erfahren.

Küsschen!