Nächtliche Ruhestörung (Polizei)?
von Samstag auf Sonntag Nacht um 01:34uhr wird lauthals Musik gehört, lauthals gesungen weil gegenüber von mir ist so ein kleines Hotel in der Straße und die denken auch die wären die polnische Diskothek!! und normalerweise hätte ich doch keine „Angst“ haben dürfen das der Polizei zu melden oder?
ich mein die nächtliche Nachtruhe gilt von 22:00uhr bis 06:00uhr morgens. Und es ist KEINE Diskothek. Sondern ein ganz kleines Hotel und die machen da halligalli und ich denke mir immer wieder ob die alle anderen im Wohnblock zu doof sind und das nicht hören?! ich wurde davon wach weil ich hochschwanger bin und ich halt meine Blase entleeren muss demöfter nachts.
2 Antworten
Es ist dein gutes Recht die Polizei zu rufen. Ob du eine Anzeige machst, bleibt dir überlassen. Ich denke die machen nur erstmal eine mündliche Verwarnung.
Warum immer gleich die Polizei rufen? Man kann auch einfach mal rübergehen und die bitten leiser zu sein. Wenn sie dann immer noch Party machen, dann kannst mal die Polizei vorbeischicken.
Kommt auch drauf an, obs vielleicht schon getan ist, indem du deine Fenster schließt oder nicht.