nächtliche Ruhestörung durch sehr lauten Sex ...

21 Antworten

Hallo

würde direkt mit dem Vermieter sprechen, der kann sich dann mit dem Mieter in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Gismor

EvaDu
Fragesteller

na super...der ist super korrekt und das würde der auch nicht tun...aber er wohnt gegenüber und hat das bestimmt mitbekommen...ich kann mal mit seiner Frau reden...wir haben ein gutes Verhältnis...

Eine persönliche Beschwerde macht am meisten Sinn, irgendwelche anonymen Zettel bringen da nichts. Du könntest das Ordnungsamt anrufen, aber bis die kommen sind die unter euch sicher schon fertig :-) google dich doch mal durch, dazu gibt es sicher irgendwelche Urteile ob Sexgeräusche zur Lärmbelastigung gehören.

so ist das halt im sommer. bei uns quaken sich die frösche sonst was weg, dabei ist der teich ein ganzes stück von uns entfernt. oder es gibt katzen, die anfangen, gegen 3 uhr morgens miteinander zu kämpfen, dass e ssich fast anhört, als würden kinder schreien und man bekommt kaum noch ein auge zu.

aber damit muss man leben. entweder du machst das fenster zu und machst dafür die schlafzimmertür auf oder du redest mal mit deinen nachbarn, dass du den schlaf brauchst und dass sie vielleicht während des sex die fenster zu machen oder ihn auf eine andere zeit verschieben, die weniger grausam ist (ich glaub zwar nicht, dass die sich über den vorschlag freuen werden.... :D )

EvaDu
Fragesteller

Zeit können die sich vermutlich auch nicht wählen, aber sie könnten der kompletten Strasse zu liebe die Fenster schliessen...

die geräusche aufnehmen, dann damit klingeln gehen und abspielen, manchmal wissen die leute gar nicht, wie laut sie dabei sind und wie das auf andere wirkt.

EvaDu
Fragesteller

auch ne super Idee...danke...

Was daran stört Euch denn so? Es ist natürlich Sex zu haben. Deine Nachbarin hat offensichtlich guten Sex, sonst wärs ja nicht so laut. Sprich sie ruhig diskret an, sie wird es verstehen und in Zukunft die Fenster schliessen. Glaub mir, dass machen die doch nicht um Euch zu ärgern, die lieben sich eben noch. Und in dem Moment denken die wenigsten ans Fenster! Ist Euch das noch nie passiert? Mir schon, aber meine Nachbarin war schwerhörig und ihr Sohn Bestatter, der hatte seinen Spass, mal was Lebendiges im Haus zu haben, grins. Da wird halt mal ein kleiner Scherz drüber gemacht und schon haben die " Rammler" den Wink verstanden. Stell Dir mal vor, ihr ruft wirklich die Polizei....wegen zu lautem Sex....ruf mal gleich die Bild dazu! So kann Deutschland wirklich kein kinderfreundliches Land werden.

adavan  20.08.2012, 09:05

BILD, lol ) Und zur Sicherheit noch nen Krankenwagen

Goldenglow  20.08.2012, 10:01

Klar ist Sex natürlich abdetr es gibt Leute, die machen extra das Fenster auf und stöhnen fast jede Nacht damit es auch ja alle hören. SOWAS geht gar nicht ^^ Sowas ist einfach nicht mehr zu akzeptieren da man seinen Schlaf braucht.

Bei uns hat man die sogar gehört wenn das Fenster geschlossen war :s bah.. ich hab mich richtig geekelt ^^das klang wie ein sterbendes Walross

EvaDu
Fragesteller
@Goldenglow

lach über das sterbende Walross...

also ich bin ein total entspannter, offener und cooler Mensch...aber glaub mir das geht gar nicht. Hier im Haus über mir haben auch welche fast jede Nacht Sex aber das hört eben nicht jeder mit...Es ist auch ein Unterschied ob man ein bißchen leise stöhnt oder eine Stunde ruft "ja, geil, oh mein Gott, ja ja ja ja jajaaaaaaa" und die sind nicht dabei ein Kind zu zeugen, denn er hat schon eins zu Hause bei seiner Frau, kinderfreundlicher wäre es für unsere beiden kleinen Kinder wenn die Eltern morgens genug schlaf hätten und das kommt eben leider fast jede Nacht vor zur Zeit....