Nächster Buchstabe wird gelöscht, wenn ich in einem geschriebenen Satz etwas korrigiere!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du im Textverarbeitungsprogramm? Vielleicht hast du versehentlich den Überschreibe-Modus gewählt. Drück mal die Einfg-Taste, damit kannst du das wieder umschalten.

Einfach einmal die Taste "Einfg" auf der Tastatur tippen, dann sollte es wieder normal sein.

das hatte ich auch mal und passiert mir staendig wenn ich zu schnell tippe und auf die "ENTF" taste klicke .. bei mir war das der grund .. einfach wieder auf "ENTF" klicken dann muesste eigentlich alles wieder gut sein ;)

julia250697  27.02.2013, 22:30

haha vllt war's auch die EINFG taste :D