Spongebob Meme Erklärung?

3 Antworten

Dieses Meme wird benutzt um eine andere Person zu äffen, indem man denselben Satz in Groß- und Kleinbuchstaben schreibt und diesen Satz damit lächerlich macht. 

Es stammt aus Staffel 9 Folge 4 der SpongeBob Schwammkopf- Serie.

Jedoch geht es in dieser Folge nicht darum jemanden nachzureden. 

SpongeBob schreibt in sein Tagebuch, dass er gackern muss wie ein Huhn, wenn er Schottenkaros sieht. In diesem Moment kommt Mr. Krabs aus seinem Büro. Er trägt ein Schottenrock und SpongeBob muss gackern wie ein Huhn... natürlich wie immer sinnfrei aber das ist ja der Spaß an der Sache... ;)


Liebe Grüße ein SpongeBob- Fan :)

Wenn du sowas meinst, wie ich einfach hier als Bild hinzugefügt hab (falls GuteFrage.net es nicht löscht xD , dann ist es einfach :

Der eine sagt was, untendrunter wird derjenige dann nachgeäfft :3 

Wenn es irgendwie was anderes ist, habe ich keine Ahnung von was du redest .-.

 - (Internet, Trend, Spongebob)

Genau das

0

wisst ihr was das für eine Episode ist?

Staffel 9 Episode 4: Kleines geheimes Tagebuch / Little yellow book

Liebe Grüße

3

Was möchtest Du wissen?