nadeln im tattoostudio kaufen?

2 Antworten

Hey,

Das musst du im Studio nachfrage, ich halte das aber für unwahrscheinlich. Die kaufen das ja für den Eigenbedarf ein, nicht um weiter zu verkaufen.

In einem Tattoostudio verkauft man die Kunst, nicht die Utensilien um sie herzustellen

LG

Ich kenne kein Tattoostudio welches professionellen Tätowierbedarf an Laien verkaufen würde, genausowenig wie Ärzte Spritzen und Skalpelle verkaufen würden.

Normalerweise braucht man für solche Einkäufe zumindest einen Gewerbenachweis - zumindest bei den seriösen Händlern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,