Nadel durch den Finger? Noch schnurr in finger?

4 Antworten

Ich würde erst mal versuchen, den Fadenrest zu entfernen, dann ordentlich desinfizieren und beobachten. Wenn der Finger sich entzündet, ist es Zeit für den Doc.

Ab ins Krankenhaus! Die will nicht zum Arzt, so ein Quatsch! Darüber lässt sich überhaupt diskutieren. Das kann sich entzünden, dann wird sie sich nie wieder weigern.

Da muss man zum Arzt, sonst könnte es noch zu einer Blutvergiftung führen.

Da wird sie wohl um den Artztbesuch nicht herumkommen. Der Finger könnte sich entzünden.