Nacza anime?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat nur 1 Staffel mit insgesamt 12 Folgen. https://www.anisearch.de/anime/224,nazca/relations?show=overall

Bei der englischsprachigen Veröffentlichung auf VHS und DVD wurden diese 12 Folgen auf 4 Volumes aufgeteilt, welche jeweils einen Teil der Folgen enthalten, und jeweils einen anderen Beinamen erhalten haben:

  • Vol. 1: »Blades of Fate«
  • Vol. 2: »Blood Rivals«
  • Vol. 3: »Betrayal of Humanity«
  • Vol. 4: »Eternal Power«

Es sind und bleiben aber insgesamt 12 Folgen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Man fängt mit Episode 1 an und hört mit Episode 12 auf. Warum sollte man die durcheinander gucken?

Die Cover sind glaub ich von der alten VHS-Veröffentlichung, die haben nicht wirklich was zu bedeuten. Damals wurden außerhalb Japans die wildesten Dinge mit solchen Serien angestellt.