Nacktheit für euch ein Problem (An Mädchen!)?

21 Antworten

Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand meine Haut sieht und fühle mich selber auch nackt oder in Unterwäsche nicht wohl. Ich ziehe mich vor niemanden aus.

nein absolut nicht, egal in welcher Konstellation auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wär schon nicht so nice. Aber vielleicht müsste man sich auch einfach dran gewöhnen und irgendwann würde sich das normalisieren.

Nein danke.

Meiner Meinung nach, interpretieren viele Männer gern etwas Sexuelles in eine Situation rein, in der es nichts zu suchen hat.

Siehe auch hier auf dieser Internetseite die Diskussionen über (normale) Saunas und FKK-Badestrände.

Wenn man die Unterwäsche anlässt nicht. Ist ja dasselbe, als wenn sie dich im Freibad treffen. Komplett ausziehen würde ich mich auf keinen Fall..aber das würde ich vermutlich auch nicht in einer reinen Mädchenumkleide, bin da etwas komisch was das angeht :) Und es ist auf jeden Fall das Problem, dass sie mich sehen. Ich kann ja selber steuern wo ich hingucke und kann dann meinen Blick auf etwas anderes richten. Hoffe ich konnte helfen :)