Nacktbaden? Is das weird?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

ja 53%
nein 27%
finds geil 20%

19 Antworten

ja

Ich finde, das kommt drauf an, wie gut sich die Leute kennen. Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, springen wir auch unterwegs nackig in einen auf dem Weg liegenden See.

Auf einer Party, wo sich nicht jeder kennt, ist es sicherlich nicht gewöhnlich, aber wenn es in dem Moment jeder gut fand, ist es auch nicht unnormal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
ja

Völlig normal! Tolle Truppe seid ihr da. Zu solchen Parties würde ich an deiner Stelle öfter gehen. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

ja total normal, haben wir früher auch gemacht. is nix dabei...handys sollten dabei aus dem spiel bleiben (hatten wir früher nicht). die eltern des klassenkameraden wo wir waren, haben uns sogar mit handtüchern zum Abtrocknen versorgt. das war bei denen ab da der klassiker auf den geburtstagspartys. kann frau man ruhig mitmachen. muss frau man nicht daneben stehen udn schämen / spannen. alle die dabei waren sind auch heute noch total normal. und mit einer anderen party sind wir mal nachts zu einem see gefahren und das gleiche. da habe ich mir den bauch aufgerissen, weil das der see vorne ziemlich flach war und ich das beim Losschimmen nicht beachtet hatte. Bei alle Schwimmpartys war auch necken anfassen (normal, nichts anstössiges), umarmen, reinschubsen, dabei..man ist nachher viel vertrauter miteinander...

ja

Für diejenigen was Nacktbaden gewöhnt sind, ist es normal und die anderen ist es ungewohnt. Für mich ist das auch normal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.
nein

Ich habe falsch geklickt: ich finde das völlig ok, das ist einfach cool und entspannt, nichts besonderes

Ich auch 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?