Nackt vor einem mädchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War natürlich eine doofe Situation am Badesee, aber erstmal mein Respekt das du den Mut hattest dann nackt zu baden. Habe in deinem Alter auch nicht viele.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt auf jedenFall beibehalten und das Treffen auch machen.

Wäre für dich natürlich noch schöner gewesen, wenn du sie auch nackt gesehen hättest und nicht nur si edich, aber vielleicht holt sie das ja noch nach ;).

Das ist doch nicht schlimm. Der Vater hat völlig recht, du hast einen Penis wie jeder Junge und das ist nicht weiter schlimm. Und die größe ist in dem Alter auch alles andere als aussagend...Also nur los und viel Spaß!

Also erstens bist du Nackt nach hause gegangen? Warscheinlich nicht die haben dir sicher was zum Anziehen gebirgt.. ^^ 

Wenn ich so ein Mädchen kennengelernt hätte mit wolchen Eltern ... ich würd sie sofort heiraten! 😅

Also JA! Triff dich aufjedenfall mit ihr!!

Behalte den Kontakt

Wie wäre es, wenn Du die Frage mal auf deutsch stellst? Dieses Kauderwelsch ist ja zum brechen. Warum betonst 3 oder 4 mal wie klein Dein Schwanz ist? Suchst Du Aufmerksamkkeit?

Was möchtest Du wissen?