Nackt mit freund?

13 Antworten

Ja also mit 13 Jahren ist das ja wohl gar kein Problem dein Freund musst du eigentlich nur fragen ob das okay ist oder ob er sich auch ausziehen will falls einer von euch beiden oder beide ein Ständer bekommen sollten ist auch nicht so schlimm das passiert halt ist was ganz Natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erinnert mich so an mich und meine besten Freund damals wir hatte. Uns auch auf einem Campingplatz kennengelernt das war so 2005 da war ich 6 und er 5 wir haben uns sofort gut verstanden aber das erste mal nackt sahen wir uns da war ich 11 und er 10 nackt. Hatten uns nh Duschkabine geteilt weil bei mir trotz das ich 50 Cent rein tat kein warm wasser hatte

Nackt sein ist ja was völlig natürliches und schönes und von daher verstehe ich, wieso du gerne bei euch an der Hütte auch nackt rumlaufen willst. Dabei gibt es nun zwei Methoden, wie du es deinem Kumpel beibringen bwz. fragen kannst.

  1. Du ziehst dich das nächste mal wenn ihr da seit einfach nackt aus, legst deine Sachen ordentlich zur Seite und machst dann das was ihr sonst auch machen würdet einfach nackt. Entweder wird er fragen, wieso du dich ausziehst oder es einfach so hinnehmen. Wenn er fragt, sagst du ihm einfach, dass du es so angenehmer findest und du gerne nackt bist und wenn er nicht fragt, dann kannst du ihn ja auch einfach irgendwann fragen, ober nicht auch mal sich ausziehen will, da es nackt so angenehm ist.
  2. Du sagst ihm auf dem Weg zur Hütte, dass du dort gleich nackt rumlaufen möchtest, da du es so angenehm findest und er das ja auch gerne mal mit ausprobieren kann um zu schauen ob es ihm gefällt. Da wirst du dann bei dem Gespräch recht schnell merken, ob er da auch so entspannt ist wie du oder nicht.

Und wenn ihr dann erstmal nackt seit, dann könnt ihr ja auch einfach nackt im See baden gehen etc.. Ansonten kannst du auch nach dem Baden im See, wenn ihr euch wieder umzieht ihn einfach fragen, ob ihr nicht einfach gleich mal nackt bleiben wollt und die Freiheit ein wenig genießen.

Viel Erfolg und Spaß dir bei eurerem Urlaub und du kannst ja mal berichten wie er reagiert hat.

Frag ihn doch einfach ob das Oke wir ihr ist wenn ja mach vlt macht er auch und es ist kein Problem

mach dich nackisch und dann siehst du ja seine reaktion, vielleicht zieht er sich auch aus und ihr habt euren spass miteinander