Nackt gesehn Peinlich? Hilfe!?

6 Antworten

Wie soll man da helfen? 

Passiert ist passiert - rückgängig hälst du es nicht machen.

Aber wirklich schlimmes ist auch nicht passiert 

In der Sauna und beim FKK wird man auch nackt gesehen 

Was ist schon dabei

Und wenn jemand lästert dann sag einfach wenn ER/SIE meint schöner zu sein dann soll ER/SIE selbst nackt Baden und es beweisen 

Die Kerle werden es auch immer noch geil finden, mach dir da mal keine Sorgen xD 

Nackte Menschen sind das normalste auf der Welt. Keiner kam mit Kleidung aus dem Körper der Mutter. Auch große Schamlippen sind nicht peinlich.. was soll daran auch schlimm oder peinlich sein? Das ist nun mal dein Körper.. es ist nur lächerlich und kindisch, wenn man sich darüber lustig machen sollte.. und zeigt nur, dass jemand selbst mit seinem Körper nicht zufrieden ist. 

Mach dir nicht so einen Kopf drumm. Das ist nun passiert aber ja auch nichts schlimmes, denn da wird keiner dir was weggeguckt haben oder großartiug neues gesehen haben. Nacktheit ist nichts schlimmes sonder was völlig natürliches und da braucht sich niemand zu schämen.

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

duschen im zeltlager

ich fahre bald in ein zeltlager und dort gibt es nur gruppenduschen und ich hasse diese duschen und alle in meinem alter wollen in bikini duschen finde das aber nicht so hygienisch will aber nicht die einzige sein die nackt duscht und außerdem bin ich intim nicht rasiert und die meisten rasieren sich ja dort und dann hab ich angst abgewiesen zu werden und wenn ich im bikini dusche weiß ich nicht wie ich mich am besten umziehen soll weil wenn ich zum zelt will muss ich übers komplette gelände laufen und das wäre ober peinlich ich bitte um tipps

...zur Frage

Ballett Kleidung Schichten?

Also noch versteh ich das nicht zuerst eine Strumpfhose ohne Unterhose dann der Body ohne BH und dann Jacken und so ... ist es nicht komisch wenn man in der umkleide nackt in einer Strumpfhose steht in der Man durchschauen kann ??? Weil man sieht ja dann alles 😅

...zur Frage

Nur in BH und Unterhose vor 250 Leute tanzen?

Hallo, am Freitag in meiner Tanzschule sagte meine Lehrerin, dass wir einen Tanz machen wo wir vor über 250 nur mit BH und Unterhose tanzen. Meine Sorge ist dass ich mir meine Unterhose raufziehe und man dann meine Schamlippen oder Nippel sehen kann. Dass ist schonmal einer Freundin bei ihren Referat. Sieh zog sich ihre enge Jose ein bissen rauf und man sah irhre Schammlippen. Es war ihr sehr peinlich. Wie kann ich sowas verhindern. Wegen denn 250 Leuten mach ich mir nicht so große sorgen weil ich schob vor 1000 Leuten getanzt hab.

...zur Frage

Was mach ich wenn die Klasse ins Schwimmen geht?

Wenn die Klasse ins Schwimmen geht, will ich nicht mit, weil in dem Schwimmbad in der Nähe der Schule gibt es nur Sammelkabinen und da muss ich vor den anderen ganz nackt zeigen, weil ich unter der Badekleidung nichts drunter hab. Ich habe auch Angst, dass nach dem Schwimmen gesagt wird jetzt müsst ihr nackt duschen. Das will ich nicht, weil das mal in der Grundschule so war und da war es mir schon peinlich und jetzt erst recht. Ich schäme mich so wegen der Figur und ganz nackt will ich gar nicht, weil es mir peinlich ist wenn alle wissen wie ich nackt aussehe. Ich habe keine Figur für Bikini und im Badeanzug muss ich mich auf der Toilette ganz ausziehen. In jedem Schwimmbad gibt es eine Sauna und das würde ich auch nicht mit Handtuch machen,weil ich in gemischten Duschen ganz nackt duschen muss.

...zur Frage

Beim Baden steifer Penis ok?

Ich m/13 bin gerade im Urlaub und beim Baden im See (Campingplatz) und hab heute voll die Latte bekommen. Ich war nur ganz normal im Wasser und schon ist es passiert. Ich bin noch etwas drin geblieben um die Erektion abklingen zu lassen aber er war nach 30min immer noch hart. Dann bin ich einfach rausgegangen und es hat mich eine Frau so ganz komisch angschaut. Das schlimme dabei ist dass unser Zelt genau neben ihrem ist und wenn wir uns sehen dann hab ich so ein ganz komisches Gefühl. Ich war danach nochmal mit 3 Unterhosen (die engen) und ner Badehose drüber baden damit man die Erektion nicht so sieht und das hat auch funktioniert. Was kann ich noch tun? Wann kann ich der Frau sagen damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss. Mir ist das sooo peinlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?