Nackt durch den Wald?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du suchst Dir ein Waldstück, wo niemand unterwegs ist. Du ziehst am besten so wenig an, wie möglich, z.B. nur ein langes T-Shirt, sonst nichts. Nimm einen kleinen Beutel mit für das T-Shirt und evtl. Deine Flip-Flops wenn Du barfuß gehen möchtest und dann gehst Du in den Wald und ziehst Dich aus. Vorher mit Autan einreiben gegen die Mücken wäre empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jo3591  18.09.2020, 15:35

Viel Spaß, Du wirst es mögen, vielleicht ist ja noch ein kleiner See in der Nähe, dann kannst Du noch nackt schwimmen.

Suche dir ein schönes Wladstück zieh dir am besten nur ein langes T-shirt oder hoodie an und ein paar Flip Flops und dann zieh den hoodie oder das shirt aus und laufe dann einfach rum

Wow. Respekt. Also. Nur ein t Shirt oder einen Mantel anziehen. Dann los marschieren und dich ausziehen.

Ziehe dir aber Schuhe an. Ist im Wald angenehmer.

Ansonsten Rock und top. Dann aus damit.

Nur ne Jacke und was kurzes als Hose. Schon bist du bereit für den nackidei Waldgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also nackt durch den Wald gegangen bin ich nie aber diesen Reiz der Nacktheit kenne ich schon, manchmal in meinem Studentenwohnheim in der Küche (also wenn ich mir morgens frühstücke dann mache ich das evtl ohne dabei Kleidung an mir zu haben) oder mal im Sommer im Garten sonnen lassen, oder aber - vorzugsweise mit einem Jungen - nackt baden.

Dieser Reiz und dieses bisschen nervosität nicht gesehen werden zu wollen ist schon irgendwie reizvoll sage ich mal.

Also ich denke mal früh am Morgen - jetzt wo es noch warm ist - und irgendwo wo nicht so viele Leute sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nackt durch den Wald wandern , das mach ich 2 bis 3 Mal im Jahr und zwar dort wo es auch ausgeschildert ist. Es gibt zwar keinen Kleiderzwang im Wald .. aber im Harz gibt ein ausgeschildertes Wandergebiet an der Wippra - Naturistenseig genannt.

Ich kann nur sagen es ist herrlich den ganzen Tag nackt sein zu dürfen .. und wenn Textilfans entgegen kommen hat man auch kein schlechtes Gewissen. Das beste am ende der Wanderung .. hast du keine durchgeschwitzten Klamotten!!