Nackellack zum abziehen? Wie heißt der

Da machen die den kack auf die nagelhaut - (Mädchen, Beauty, Nagellack) Hier den bunten Nagellack drauf  - (Mädchen, Beauty, Nagellack) Unds ziehen sie es ab . Wie hisst der Lack ? - (Mädchen, Beauty, Nagellack)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt von p2 heißt (color stop und ist rosa gibts bei dm) sowas das machst du auf die nagelhaut um den nagel und wenn du die nägel lackiert hast kannst du das abziehen das hab ich auch das ist gut. Der nagellack also direkter Lack ist striplack.

Oder auch Peel-Off-Coat.