Nachwuchs unterwegs. Welcher Jungenname passt am besten zu Marlene?

12 Antworten

Wenn der Name englisch ausgesprochen wird John oder Joey und deutsch Daniel (kann auch Englisch ausgesprochen werden)

In erster Linie sollte der Name zum Nachnamen passen. Den Vornamen würde ich auf keinen Fall mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen lassen, das führt vor allem später mit der Post zu Verwechslungen.

Meine Schwägerin hat sämtliche Post meines Mannes geöffnet, solange er im gleichen Haushalt wohnte.

Marlene ist ein recht konservativer Name, wenn du die Namen zueinander passend haben willst, wirst du eben auch etwas wie Daniel oder so wählen müssen.