Nachvollziehbar?
Also,
ich habe gerade irgendwie voll Bauchschmerzen und Durchfall, (we listen and we don’t judge) und ich saß halt auf dem Klo mit den Schmerzen meines Lebens und aufeinmal läuft meine Katze herein und miaut herum. Sie ist halt rollig. Ich habe versucht sie bisschen wegzuscheuchen, bringte aber nichts sie hörte nicht, und dann habe ich eif die Klobürste genommen und sie gegen die Heizung geworfen damit sie vom Knall abhaut. Ich war halt genervt und gereizt + ich will nicht dass meine Katze mir beim dünnschiss zuschaut.
Findet ihr meine Tat nachvollziehbar?
2 Antworten
also ich persönlich, habe halt gar kein Problem damit, wenn mein Haustier mir beim scheißen zuschaut, aber ich verstehe, dass du das nicht so cool findest und dementsprechend finde ich es ist schon irgendwo verständlich insbesondere da du ja nicht die Katze geschlagen hast, sondern sie nur erschreckt hast. Daher finde ich ist das eigentlich moralisch vertretbar.
Die Katze hat nichts getan, wurde dazu noch nicht kastriert und geht in ein offensichtlich offenes Bad. Da reagiert ein Mensch ohne Selbstbeherrschung völlig über und erschrickt die Katze, die das absolut nicht verstehen kann. Vertrauen in den Menschen dadurch sofort kaputt. Erschrecken führt zu Angst. Angst einflössen ist genauso Gewalt wie Schlagen.
Ich hab ja kein Plan warum du nicht fähig bist die Tür zu zumachen wenn eine Katze beim scheißen ein Störfaktor ist und warum sie dann deine miese Laune abbekommen muss
nein ist nicht nachvollziehbar