Nachts Immer aufs Klo?!

3 Antworten

Wenn du männlich und ü50 bist, könnte es mit der Prostate zusammenhägen. Ansonsten gibt es auch Leute, die von Natur aus eine schwache Blase haben. Vielleicht hast du auch eine Blasenentzündung (manchmal kann die auch ohne/fast ohne Schmerzen an einem vorbeigehen). Vielleicht geht du auch einfach nur nicht vor dem Einschlafen auf die Toilette. Manche vergessen das, zum Beispiel, weil sie vor dem Fernseher einschlafen.

Also angenommen, du versuchst um 22 Uhr zu schlafen alle elektronischen Geräte sind bereits aus oder das Buch weggelegt etc. Dann solltest du noch einmal zum Wc. Dann sollte es über Nacht auszuhalten sein. (Und vorerst würde ich spätestens 2 Stunden vor dem Schlafen das letzte Mal etwas trinken.)

bei mir war das so als ich meinen tagesrhythmus nach 3 jahren um 12 stunden umgestellt habe, dann musste ich immer nachts pissen weil mein körper daran gewohnt war um diese uhrzeit zu URINIEREN.

ist wahrscheinlich aber nicht so bei dir... pass auf dass du deine füße warm hältst? damit da kein harnwegsinfekt auftritt. ansonsten halt vor dem schlafengehen nochmal das geschäft

ich mus auch 10 bis 12 mal nach WC und bin morgens kaput weil ich nicht geschlafen hab en hab schon tabletten aber die helfen nicht weis jemend of wietöll hilft