Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Israel stoppt Thunbergs Gaza-Hilfs-Schiff - ist das Abfangen des Schiffs Eurer Meinung nach gerechtfertigt?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Computer
  • Windows
  • Technik
  • Bildschirm
  • Nachtmodus nur auf einem Bildschirm, wieso ist das so?

Siehe oben,

danke im Voraus.

1 Antwort

Lloyd58
    02.09.2021, 20:54

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/night-light-only-works-on-one-monitor-screen/56d78968-a61c-499a-927d-fbb314cee890

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/how-to-get-night-mode-on-both-display/7c52c593-cfbf-44e3-bc23-1ba8a7d99c30

https://www.windowsphoneinfo.com/threads/can-i-turn-night-light-on-only-one-monitor.254189/

https://forums.tomshardware.com/threads/windows-10-night-light.3537125/

Schon die Vorschläge aber getestet7geprüft? ^^

Ähnliche Beiträge

Helligeit bei Windows 11 ändern?

Bin bei Anzeigeeinstellungen, aber ich kann da nur den Nachtmodus einschalten. Nicht die Helligkeit an sich ändern.

Der Bildschirm ist wirklich hell und tur in den Augen weh

...zum Beitrag

Wieso ist mein snapchat Bildschirm schwarz?

Wieso ist mein snapchat auf einmal schwarz???!! Kann keinem denke ich mal mehr was schicken... Siehe Bild

...zum Beitrag

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht den gesamten Bildschirm deckt, sondern nur einen Teil und der obere Rand komplett schwarz ist

So sieht der Bildschirm jetzt aus

Was kann ich machen, dass das Bild den gesamten Bildschirm verdeckt bzw dieser schwarze Balken da oben verschwindet ?

Vielen Dank im Voraus

...zum Beitrag

LG Montitor zeigt Meldung "No Signal Entering the power saving mode shortly"?

Frage steht ja oben der PC startet super der neue Monitor zeigt aber die Meldung beim herunterfahren. Ist das schädlich für den Bildschirm? Wie kann ich das beheben?

...zum Beitrag

Wie hoch und breit ist ein 24 Zoll 16:9 Bildschirm?

Siehe oben

...zum Beitrag

Schwarze Balken bei Windows Hintergrund?

Das Hintergrundbild von Windows ist nicht auf dem kompletten Monitor. Siehe Bild. Ich kann die schwarzen ränder schon nutzen aber hätte gerne dass das Bild auch auf dem kompletten Monitor angezeigt wird.

Alles andere (word, browser, usw) nutzt den kompletten Bildschirm.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zum Beitrag

Desktop schaltet selbstständig zwischen Bildschirmmodi hin und her?

Ich kann an meinem Asus Desktop einstellen, welchen Farbmodus ich haben will (Nachtmodus, Theatermodus, etc). Gerade schaltet er ohne, dass ich etwas mache, zwischen den Modi hin und her, was vor allem stört, da mitten auf dem Bildschirm immer der jeweilige Name des Modus angezeigt wird. Abbrechen kann ich diesen Vorgang nicht. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Ist mein Bildschirm kaputt?

...zum Beitrag

Bildschirm Verschmiert?

Moin,

Mein Pc Bildschirm verschmiert wie als hätte man Die Schrift Hinterlegt siehe Bsp. Jedoch ist dies Auch bei bildern etc. der fall in den Bildschirmeinstellungen habe ich nichts gefunden. Könnte er defekt sein?

...zum Beitrag

Warum ist Dunkel- und Nachtmodus/Blaufilter nicht von Anfang an aktiviert?

Wenn man ein neues Gerät hat, fliegen direkt die Augen raus und platzen, weil der Bildschirm auf 100% helligkeit und auf blaulicht gestellt ist.

Mag irgendein irdisches gesundes Wesen dieses blaue Licht mehr als das gelbe?

...zum Beitrag

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen anchlüssen). Gibt es eine Möglichkeiten diesen anzuschließen?

...zum Beitrag

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Guten Morgen,

Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt. Und Updates findet er keine. Was soll ich tun?

...zum Beitrag

Bildschirm Grün!?

Hey! Zurzeit ist mein Bildschirm der an meiner Nintendo Switch angeschlossen ist irgendwie ziemlich grün. Letztens war alles noch normal aber auf einmal ist alles sehr grünlich. Wenn ich jetzt aber den Bildschirm an einem Laptop anschließe ist alles wieder normal. Liegt das dann also an meiner Nintendo Switch? Ich habe aber bei meinen Nintendo Switch Einstellungen nichts eingestellt das der Bildschirm grünlich werden soll oder das ich ein Nachtmodus oder so habe. Eigentlich hat es damit angefangen das ich mein Bildschirm an einen Laptop angeschlossen habe, und als ich dann am nächsten Tag den Bildschirm wieder an meine Switch angeschlossen habe war alles auf einmal grünlich. Und es geht nicht mehr weg. Weiß jemand wie ich das fixen kann?

...zum Beitrag

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe hier). Ein Bekannter meinte, dass sich meine Grafikarte bei dem Bildschirm nicht lohne. Stimmt das? Und falls ja, was für Eigenschaften sollte ein neuer Bildschirm besitzen (Aktualisierungsrate, Auflösung)?

...zum Beitrag

Was bringt der Nachtmodus bei Handys?

Ich hab ne Funktion beim HTC U11 die "Nachtmodus" heißt wenn man die benutzt wird der Bildschirm Gelb was bringt das verbraucht das weniger Akku oder ist das besser für die Augen?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel