Nachttisch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf'm Nachttisch ne Lampe, ne Tempobox... Im Schubladen Gleitgel und paar Toys 😁

Hab nicht mal nen Nachttisch. Nur so ein Brett neben dem Kopfteil genügt. Momentan befindet sich da: eine Leselampe, Bücher, Wasserflasche. Das ist die Standardausrüstung. Außerdem zufällig noch: meine Powerbank, Plastikverpackungen vom im Bett naschen, Notizzettel, Gabel, leere Flaschen, Kleingeld, Deko, ein kleines extra Kopfkissen, Gleitgel, Handtuch, Haargummis, USB Ladekabel, Socke.

Eine Lampe, Ladegerät, 2 virbratoren, gleitgel und Kondome für den Fall der fälkeb

w/20

Ich habe ein offenes Regal als Nachttisch. Da steht nur eine Lampe drauf sowie mein Ladekabel fürs Handy. Im zweiten Fach liegen die Fernbedienungen für den Fernseher.

Habe ich nicht, aber ich hab ein Regal über meinem Bett... In dem untersten steht ne Lampe und ne leere Dose.