nacht durch zocken wie am besten?

12 Antworten

also ich mach das immer mit ner menge cola noch mehr energy drink je nach dem wie alt du bist ein bischen bier. ansonsten rausgehn zwischendurch fenster auf gute spiele sind ein muss essen ist nicht so wichtig ich esse immer nen paa äpfel wegen der vitamine und dann vlt die nacht über ne tüte chips oder so:D

  • gerade hinsetzen
  • viel Wasser trinken
  • konzentrieren
  • am Besten mit anderen Leute in Teamspeak reden
  • Spaß haben!

ich spiele modern warfare 2 auf der xbox 360 und du? danke an alle werd es dieses wochende ausprobieren konnte letztes mal nicht :D

toggo123
Fragesteller

ja ich auch können mal zocken sorry das ich mich nicht so lange gemeldet habe hab meinpasswort vergessen :S meld dich mal xxxjoyxxxx

Cola, Energy Drink oder Kaffee je nach Geschmack.

Essen würde ich ganz normal, also durchaus einfach mal ein Brot und zwischendurch auch ausreichend Wasser trinken.

Ab und zu eine Pause an der frischen Luft hilft auch.

Es ist ganz einfach:

  1. Spiele auf JEDEN Fall League of Legends. Da bleibst du sowas von wach, das ist nicht mehr normal. Da bleibe ich sogar wach, ohne mir vorzunehmen die Nacht durch zu machen.

  2. Spiele IMMER mit anderen Leuten, die auch mit dir wach bleiben, da es sonst langweilig wird.

  3. Hol dir was zu essen ran. Nichts großes, vielleicht Chips, aber pass auf, dass deine Tastatur + Maus nicht verkleben.

  4. Trink Energy Drinks, Kaffee und bei feierlichen Anlässen vielleicht auch den ein oder anderen Schluck Alkohol, dass du gut drauf bist. ABER NICH ZU VIEL ALKOHOL, weil du sonst einschläfst.

  5. Mach irgend eine Lampe an. Aber nur eine Lampe auf deinem Schreibtisch oder so, nicht die von dem gesamten Zimmer. Das dient hauptsächlich dazu, dass du in absoluter Dunkelheit noch deine Maus + Tastatur gut erkennen kannst.

  6. Wenn dir tatsächlich mal langweilig werden sollte (was bei League of Legends eigentlich fast nicht möglich ist), dann wechsel gelegentlich mal das Spiel zu CoD oder Counter Strike, etc., denn Langeweile lässt dich müde werden.

  7. Hab Spaß!!!

  8. Versuche im Optimalfall nachdem du die Nacht durchgemacht hast erstmal ne Runde zu schlafen, weil das extrem ungesund ist die ganze Nacht aufzubleiben. Ich persönlich warte immer bis zur nächsten Nacht um dann zu schlafen, aber nimm dir an mir lieber kein Beispiel, ich bin eh schon kaputt xD