nacht durch zocken wie am besten?

9 Antworten

Es ist ganz einfach:

1. Spiele auf JEDEN Fall League of Legends. Da bleibst du sowas von wach, das ist nicht mehr normal. Da bleibe ich sogar wach, ohne mir vorzunehmen die Nacht durch zu machen.

2. Spiele IMMER mit anderen Leuten, die auch mit dir wach bleiben, da es sonst langweilig wird.

3. Hol dir was zu essen ran. Nichts großes, vielleicht Chips, aber pass auf, dass deine Tastatur + Maus nicht verkleben.

4. Trink Energy Drinks, Kaffee und bei feierlichen Anlässen vielleicht auch den ein oder anderen Schluck Alkohol, dass du gut drauf bist. ABER NICH ZU VIEL ALKOHOL, weil du sonst einschläfst.

5. Mach irgend eine Lampe an. Aber nur eine Lampe auf deinem Schreibtisch oder so, nicht die von dem gesamten Zimmer. Das dient hauptsächlich dazu, dass du in absoluter Dunkelheit noch deine Maus + Tastatur gut erkennen kannst.

6. Wenn dir tatsächlich mal langweilig werden sollte (was bei League of Legends eigentlich fast nicht möglich ist), dann wechsel gelegentlich mal das Spiel zu CoD oder Counter Strike, etc., denn Langeweile lässt dich müde werden.

7. Hab Spaß!!!

8. Versuche im Optimalfall nachdem du die Nacht durchgemacht hast erstmal ne Runde zu schlafen, weil das extrem ungesund ist die ganze Nacht aufzubleiben. Ich persönlich warte immer bis zur nächsten Nacht um dann zu schlafen, aber nimm dir an mir lieber kein Beispiel, ich bin eh schon kaputt xD

also Energy trinks 5 Dosen reichen und ne Pizza ansonsten Chips und was zu naschen halt :-)

also ich mach das immer mit ner menge cola noch mehr energy drink je nach dem wie alt du bist ein bischen bier. ansonsten rausgehn zwischendurch fenster auf gute spiele sind ein muss essen ist nicht so wichtig ich esse immer nen paa äpfel wegen der vitamine und dann vlt die nacht über ne tüte chips oder so:D

Wie kann ich auf einer Übernachtungsparty länger wach bleiben?

Hey Leute :) Ich übernachte morgen bei meiner beste Freundin und wir wollen unbedingt den ganzen Nacht wach bleiben und Filme anschauen und so :D Aber das Problem ist, dass ich schon um Mitternacht müde werde. Habt ihr ein paar Tipps wie ich länger wach bleiben kann? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Nacht um die Ohren schlagen?

Hallo zusammen

Ich kann nicht schlafen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich zocken oder eine DVD schauen? Oder doch einfach weiter versuchen einzuschlafen? Hab mir schon ein Hörbuch reingezogen, dabei konnte ich auch nicht einschlafen. Habt ihr mir Tipps wie ich einschlafen könnte oder mir wenigstens die Nacht interessant gestalten kann?

Bin im Moment alleine zuhause.

Hoffe auf gute Tipps und Antworten

...zur Frage

Wie bleibt man am besten die ganze Nacht wach?

Ich bin heute bei meiner Abf auf nem Gb eingeladen und wir wollen alle die ganze Nacht wach bleiben..wie kriegt man das am besten hin?

...zur Frage

Nacht durch Zocken?

Hallo,ich habe jetzt bald mein Abi und würde gerne eine Nacht durch Zocken was brauchen ich dazu ?

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was kann ich tun um wach zu bleiben?

Da ich heute noch eine menge Arbeit vor mir habe, muss ich leider die Nacht durch machen. Muss auch morgen früh zur Arbeit und hab mich dazu entschlossen die Nacht durch zu arbeiten.

Also muss ich unter allen Umständen irgendwie wach bleiben. Deswegen wäre da die Frage an euch ob ihr Tipps habt wie man Wach bleiben kann.

Ich wei eine etwas komsiche Frage, aber schaffe es einfach nicht mehr so wach zu bleiben. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?