Was kann ich tun um wach zu bleiben?

9 Antworten

Ich verkneife mir jetzt mal den Kommentar, dass das nicht gesund ist, sich der Körper holt, was er braucht und du morgen an der Arbeit wie ein Zombie sein wirst und keine Leistung bringen kannst...

Versuche es mit Kaffee, Energiedrinks, Cola, kaltem Wasser ins Gesicht, Fenster offen lassen oder zumindest regelmäßig lüften (Wenn es warm ist, wird man müde), viel Licht anmachen, nicht zu gemütlich sitzen (nicht auf der Couch oder so, sondern besser am Schreibtisch).

mal zwischendrin kalt duschen und viel Licht an machen, dann wirkt es heller und du bleibst wach :)

pass auf jezt kommt ein krasser tipp geh raus mache liegestütze oder renne  aber nicht zuviel sonst wirst du müde und dann arbeitest du weiter

Kaffe wäre das beste in deiner Situation

Aufjedenfall keine Energie Drinks, die putschen dich nur kurzfristig auf und nach der Wirkung wirst du eher Müder als Wach.

Einfach etwas machen was dich interessiert - dann bleibst du automatisch wach.