Nachschreibearbeit andere themen/fragen

5 Antworten

Das lässt sich nicht allgemein beantworten, weil das ganz von deinem Lehrer abhängt. Aber du kannst davon ausgehen, das die Aufgabentypen relativ gleich sind.

Manche Lehrer nehmen die gleiche Arbeit noch mal, manche behalten das Unterthema und mache ändern das Unterthema und es bleibt eben nur das Oberthema gleich.

Keiner hier kann wissen was dein Lehrer normalerweise macht und wie es in diesem speziellen Fall aussieht.

Ich würde dir also raten das Thema was dran kam gut zu lernen, aber auch den Rest nicht zu vergessen...

Ja, die Arbeit kann völlig anders aussehen.

Wenn das Hauptthema gleich bleibt... wieso nicht?

Das Hauptthema bleibt gleich nur die Aufgaben und Fragen sind anders. Es kann aber auch sein das du die selbe Arbeit nachschreibst und nur die Nummern vertauscht werden.