Nachrichten werden nicht angezeigt?

1 Antwort

Hast du schon versucht, die App neu zu starten oder dein gerät neu zu starten? Wenn das nicht hilft, könntest du versuchen, die person noch einmal zu kontaktieren und fragen, ob sie die nachricht noch einmal senden kann. Aber normalerweise sollten die nachrichten angezeigt werden, sobald du wieder empfang hast

Destroya94
Fragesteller

Ja hab handy neu gestartet und mich aus und wieder eingeloggt es wird dennoch keine nachricht angezeigt finde sowas kann man nicht einfach so lassen :/