Kann keine Instagram-Chats starten oder Nachrichten senden - Dringende Hilfe benötigt?

1 Antwort

Also folgst du der Person und die dir zurück? Wenn nicht ist das das Problem! Außerdem solltest du checken, ob einer der beiden Accounts (deiner, der, mit dem du Chatten willst) auf privat gestellt ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tobi1256
Fragesteller

Also der Account dem ich schreiben will, folgt mir nicht zurück. Die Lösung wäre ja vermutlich einfach und offensichtlich, dass die Person mir zurück folgen muss. Aber das komische daran ist, dass andere der Person schreiben können, obwohl die gleichen Voraussetzungen bestehen und die Person denen nicht zurückfolgt