Instagram Nachrichten senden bei einer Person nicht möglich. Was tun?

1 Antwort

Dafür gibt es eigentlich nur ein paar Möglichkeiten.

Entweder, der Empfänger hat dich gesperrt/blockiert, wobei er das ja nicht hat. Er kann auch eine Einstellung haben, dass man im nicht schreiben kann, unter irgendeiner Bedingung.

Die letzte Möglichkeit, ist zwar ein bisschen komisch, aber vielleicht lässt Instagram es nicht zu. Am besten du schreibst einmal dem Instagram-Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobi1256
Fragesteller

Ich hab gestern Abend dem Instagram Support auch mal kontaktiert und warte jetzt auf eine Antwort