Nachrichten gehen nicht durch?

4 Antworten

Blockiert

lindalindi528
Fragesteller

Ne das kommt bei ihm öfters vor, dass Nachrichten nicht durch gehen

Stabilo172  15.08.2023, 20:36
@lindalindi528

Dann definitiv Flugmodus kann gut sein dass er sich mit ner anderen trifft hatte ich früher auch so gemacht 😅

Gibt Menschen, die manchmal ihre Ruhe haben wollen (Mittagsschlaf, Arbeit, Treffen mit Freunden/Bekannten) und dann Flugmodus machen.

Ist ja nix schlimmes und wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann rufe ihn doch einfach mal an.

Vielleicht hat der Flugmodus angemacht ja aber das heißt doch nicht lange noch nicht und der mit einer anderen trifft.

Wenn er fremdgeht macht er es sicher nicht so offensichtlich.

lindalindi528
Fragesteller

Hmm ja stimmt auch wieder..Aber er ist einer der wenigen meiner Kontakte der das überhaupt macht...