Nachmacherin'! -.-

8 Antworten

Also, das kommt mir wie Kindergarten vor, sorry. Du redest von deiner allerbesten Freundin, die dich aber nervt und fertig macht. Da passt doch was nicht zusammen??? Egal. Sieh es doch mal etwas gechillter. Wenn sie dich nachmacht, sieht sie dich als Vorbild. Freu dich doch darüber. Früher oder später wird sie ihren eigenen Stil finden. Auch wenn das nervig ist: zeig ihr nicht, dass du davon genervt bist. Denn damit bietest du ihr die ideale Angriffsfläche

Und sie ist immer noch deine beste Freundin... Jemand der dich fertig macht, dich dauerhaft nervt oder etwas macht um dich zu ärgern, ist keine gute freundin. Es gibt noch andere nettere Mädchen auf der Welt=)

Dann ist es definitv nicht deine aller beste Freundin, lass sie einfach links liegen, ignoriere sie, reg dich nicht auf und suche dir andere Freunde

klingt mehr so, als seid ihr erzfeindinnen und keine allerbesten freundinnen. ignorier sie doch einfach, wenn sie merkt, dass sie dich nicht mehr auf die palme bringen kann, wird ihr dieses spielchen ganz schnell zu langweilig und dann lässt sies auch sein