Nachmachen?

1 Antwort

Mir wurde gesagt, bis 40 versucht man den anderen gerecht zu werden, danach hat man den Selbstbewusstsein und den Mut, auf sich zu schauen. So alt bin ich nicht, aber ich würde dir trotzdem empfehlen das zu tun, was du willst (ohne andere zu verletzen natürlich). Was für Musik du hörst oder Schuhe trägst ist deine Sache. Wenn dir diese deiner Freundin gefallen ist es ok. Vielleicht solltest du auch nach anderen "Quellen für Inspiration" schauen, aber das ist auch wieder deine Sache. Es ist normal dass dir Sachen/Geschmack deiner Freundin gefallen, sonst wäret ihr vermutlich nicht befreundet.

Andersrum sollst du auch den Geschmack der anderen Freundin respektieren, auch wenn sie Dinge "kopiert". Das geht dich nicht an, auch wenn sie alles "kopiert".

Schau auf dich, nicht auf dem was die anderen sagen oder von dir wollen. Lebe dein Leben und lass sie ihres leben.